• Halle6

  • Persönliche Beratung

  • Freigelände

  • Kind auf Traktor

  • Kühe im Stall

Erfolgreiche AgriMesse

Die 18. Ausgabe der AgriMesse ist am Sonntag, 4. März 2018 erfolgreich zu Ende gegangen. 

190 Ausstellerinnen und Aussteller verwandelten mit ihren Produkten und Dienstleistungen das Messegelände der thun-expo wiederum zum beliebten Treffpunkt für das Fachpublikum rund um die Land-, Wald- und Forstwirtschaft. 


Die unerwartete und schneereiche Wetterlage am Eröffnungstag war sowohl für Besucher und Aussteller wie auch für den Organisator eine Herausforderung. Und trotzdem war bereits der Donnerstag für viele ein erfolgreicher Messestart. Zum Abschluss am Sonntag wurden wir alle mit viel Sonnenschein belohnt. Somit hat sich auch das Wetter, passend zur AgriMesse, von seiner vielfältigen und spannenden Seite gezeigt.

 

Gegen 20'000 Besucherinnen und Besucher haben sich in den vier Tagen auf dem einmal mehr ausverkauften Ausstellungsgelände getroffen. Die SAV als Organisatorin und die Messeleitung ziehen ein sehr positives Fazit. Die einmal mehr ausverkaufte Fläche von 16'000 m2, die Rückmeldungen von Ausstellern und das grosse Interesse des Publikums zeigt, dass die AgriMesse eine ideale und sehr beliebte Plattform ist.


Ein grosses Dankeschön an alle Besucher für ihr Kommen, an die Aussteller für ihr Engagement und das Vertrauen sowie an die Messekommission, die thun-Expo und an den Vorstand der SAV.


Wir freuen uns bereits auf die AgriMesse 2019 welche vom 28. Februar bis 3. März stattfindet.

 

VERANSTALTER
Schweizerische Agrotechnische Vereinigung SAV
Association Agrotechnique Suisse AAS
Associazione Agrotecnica Svizzera AAS
www.sav-aas.ch

KONTAKT
Anschrift:
AgriMesse Geschäftsstelle
Hörnlistrasse 11
8594 Güttingen

Messeleitung:
Christoph Studer
Telefon 079 650 54 39
info[at]agrimesse.ch